Gästebuch!
Einträge: 8    |    Aufrufe: 1451
« Homepage    |    Eintragen »


 
Lars Lauber schrieb am 19.07.2015 - 22:25 Uhr
E-Mail

 
Absolut traumhafte Lage, lädt zum entspannen ein. Freundlicher Service und wirklich ruhig!
Wenn der Weg zum Haus geteert wird, ein absoluter Geheimtipp für Touristenfahrer.


Heiko Schmitz schrieb am 08.07.2015 - 16:47 Uhr
E-Mail

 
Meine Frau und ich waren zum ersten Mal in Adenau. Durch Empfehlung von Freunden haben wir das Ferien-Domizil-Pfautz gebucht. Wir haben es nicht bereut. Die fantastische Lage entschädigt für den etwas unbequemen Anfahrtsweg. Er hat jede Menge Schlaglöcher und ist nicht geteert. Dies soll aber in den nächsten Wochen geschehen.
Ansonsten hat es uns bei Herrn Pfautz sehr gut gefallen. Wir fühlten und aufgehoben, ja fast familiär integriert.
Wir kommen auf jeden Fall wieder.Smiley


Thomas Wadsten schrieb am 10.04.2015 - 10:38 Uhr
E-Mail

 
Wir erlebten wie 2014 ein paar wunderbare Tage,
auch im nächsten Jahr werden wir wieder kommen.
Danke für die schönen Tage
Thomas
Järfälla, Sweden


M.K.A.R. Lijbrink schrieb am 24.09.2014 - 10:33 Uhr
E-Mail

 
Die Ferienwohnung ist für ein paar erholsame Tage ideal. Spazierwege unmittelbar hinter dem Haus. Absolut hundegerecht, er darf sich auf dem Grundstück frei bewegen, selten bei einer Unterkunft. Alles sehr sauber und praktisch. Äußerst freundlicher Vermieter.
Karel Lijbrink, Amsterdam


Claudia und Herbert Dzikowski schrieb am 19.08.2014 - 20:29 Uhr
E-Mail

 
Wir kommen seit einigen Jahren regelmäßig zur DTM, das Haus ist zum wohnen ideal, tolle Atmosphä-re und Nähe zum Ring sind super!!!! Smilie


Jef Rymen schrieb am 16.08.2014 - 21:27 Uhr
E-Mail

 
Wir waren ein paar Tage mit un-serem Hund in Adenau, auch er fühlte sich sehr wohl, der Besit-zer ist ausnehmend hunde-freundlich, das Grundstück ist ideal, wir haben nichts vermisst
Lier, Belgien Smilie


Ilka Kariste schrieb am 06.07.2014 - 22:15 Uhr
E-Mail

 
wonderful house, the owner is very friendly, the pool is great and the view was amazing, its worth it to stay there
Ilka, Finnland
Smilie


Eduard Daunquart schrieb am 10.06.2014 - 20:23 Uhr
E-Mail

 
Ich war mit Frau, zwei Kindern und Hund für einige Tage auf dem Schwal-lenberg.
Tolles Ambiente, super Pool und Sauna. geniale Aussicht.
Tolle Wanderwege hinterm Haus begin-nend.
Absolut zuvorkommender Vermieter. Das Preis-/Leistungsverhältnis ist in Ordnung. Wer woanders hier in der Nä-he mehr bezahlt bekommt weniger!
Wir werden wiederkommen.


 
Seiten:
- 1 -
Zurück  Weiter